Projektentwicklung

cpqe3199 la01 n zentr

Vom ersten Schritt
zum finalen Detail.

Projektentwicklung

Eine erfolgreiche Projektentwicklung beginnt mit den Wünschen und Vorstellungen des Kunden. Schenk & Company verbindet das, was Investoren bauen mit dem, was auf dem Markt gesucht wird. Seit über 20 Jahren arbeiten wir eng mit Anlegern, Entwicklern und Familienunternehmen zusammen.

Ob Neubau oder Umbau, ob im großen Stil, im Luxusbereich oder für die außergewöhnliche, individuelle Immobilie für den besonderen Käufer oder Mieter: Unsere Leidenschaft liegt im Entstehenlassen neuer Wohnwelten für zukünftige Generationen. Der gemeinsame Schaffensprozess zwischen uns und den Investoren und Architekten ist das, was uns antreibt. Die kreative und nahbare Umsetzung, von der ersten Idee bis zur Verwirklichung, ist das, was uns ausmacht – und uns vom Wettbewerb abhebt.

Unser Ziel: Sowohl architektonisch als auch wirtschaftlich das Beste aus Ihrem
Projekt zu machen.

Referenzprojekte

1/6